Seniorengolf

Montags ist Seniorengolf !!

Diesen Tag haben bereits viele Mitglieder*Innen im  Kalender fest verankert. Da sollte möglichst nichts  dazwischen kommen um in lockerer, aber auch sportlicher Atmosphäre (die Runden sind oftmals handycap-wirksam) dem Hobby Golfspielen, nachzugehen.

Anfang April (wir geben den genauen Termin immer per Newsletter bekannt) geht’s los und es wird – je nach Wetter – bis ca. Ende Oktober gespielt. Ein gemeinsamer Saisonabschluss findet dann alljährlich in unserem Clubrestaurant Milan-Stuben statt; immer sehr gerne mit Partnerin oder Partner.

Und so geht’s: die erste Startzeit (bitte immer vorher anmelden) ist ab 11:00

Uhr. Seniorin bzw. Senior ist beim Golfen jeder ab 50 Jahre. Nach der  Runde ist noch nicht Schluss: im Restaurant oder auf der wunderschönen Terrasse genießen wir den Nachmittag/frühen Abend noch weiter.  Bei Getränken und Essen fühlt sich jeder in entspanntem Rahmen bei unterhaltsamen Gesprächen wohl.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied beim Seniorengolf, egal mit welchem Handicap.

Ich verspreche, dass wir uns um neue Mitglieder*Innen ganz besonders Kümmern. Vor allem Spielerinnen und Spieler im Anfängerstadium werden bei uns  besonders begleitet: ihr spielt in den ersten Wochen immer mit einem erfahrenen Spieler im Flight. Da kann nichts mehr schief gehen.

Wäre das nicht auch etwas für Dich? Wir freuen uns auch auf Dich!

Wenn ihr noch Fragen habt, bin ich als  Senioren-Captain (entweder  per Mail oder telefonisch) für Euch da.

Franz Nolden

Seniorengolf