Greenfee

Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen! Auch Hunde an der Leine sind bei uns auf ihrer Privatrunde -also nicht bei Turnieren – immer herzlich willkommen! Gönnen Sie sich einen Tag der Entspannung und Erholung und erleben Sie auf unserer hervorragend gepflegten Golfanlage ein interessantes, abwechslungsreiches Spiel. Für Gruppen bieten unsere Partnerhotels Übernachtungs- und Greenfee-Arrangements. Bei uns sind Sie als Mitglied eines anerkannten Clubs und der VcG herzlich willkommen. Im folgenden haben wir die einzelnen Informationsbereiche gebündelt aufgeführt, sodass Sie die wichtigsten Informationen für Ihr Gastspiel schnell finden können.

Greenfee-Preise 2024 (gültig ab 01.01.2022)

Kinder/Jugendliche Mo-Fr
18-Loch
Erwachsene mit Mitglied Mo. - Fr.
Kinder/Jugendliche
Miete E-Trolley
9 Loch

Reservierung

Jugendliche, Auszubildende und Studenten erhalten eine Ermäßigung auf das Tagesaktuelle-Greenfee. Wir empfehlen Ihnen in jedem Fall die Reservierung einer Richtzeit für Ihr Spiel. Da uns nur eine begrenzte Anzahl von Elektrowagen und Elektro-Trolleys zur Verfügung stehen, empfehlen wir Ihnen eine rechtzeitige Reservierung im Sekretariat Tel.